Eins A, Huwie, Mr. Iron & Selecta Jahmike zu Gast!

Viel Spaß mit der nächsten Folge und herzlich willkommen in der Lyricsuite-Crew  Eins A! Der gute Mr. Iron lässt es sich nicht nehmen, ein paar Worte über den Song „Gefühlswelt“ zu verlieren:

„Die Idee für die Akkordfolge stammt von Selecta. Wir haben dann einfach eine Weile auf dem Ding rumgejammt, bis sich einzelne Parts herauskristallisiert haben. Währenddessen haben Basti und Einsi uns zugehört, sich von der Musik inspirieren lassen und jeder für sich einen Text entwickelt.

Nach der Session stellten wir witzigerweise fest, dass die beiden Texte super zusammen passen, obwohl sie ohne große Absprachen entstanden sind. Als Sahnehäubchen kam dann noch Huwie am Bass dazu, der nach einmal kurz reinhören dem Track durch seinen Bass noch den letzten Schliff gegeben hat. Grandios.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.