Eine Stadt – eine Liebe

Nach einer etwas längeren Pause kommt endlich die nächste Folge der Lyricsuite! Dieses Mal haben mir die beiden Produzenten von Art4Real, Madcap und Brainstorm, einen wunderschönen Beat zu Verfügung gestellt. Vielen Dank Jungs, ihr macht einen derbe geilen Sound.

Die Grundlage des Songs ist mein Part vom Löwengebrüll Allstar Track, der leider nie erschienen ist, aber das macht nichts, denn so erblickt dann eben dieser Track über meine Stadt das Licht der Welt.

Und was geht sonst so? In der nächsten Folge passiert etwas, das es seit 8 Jahren nicht mehr gegeben hat. 😉

PS: Ich freue mich sehr, dass meine Lieblingsherberge „The Cabin“ nun ein Teil der Lyricsuite ist. Wir werden uns in Zukunft ein paar schöne Sachen überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.