Jonny S in der Lyricsuite #7

Jetzt geht es hier Schlag auf Schlag!

Ich freue mich derbe, euch gleich die nächste Folge mit meinem Kumpel Jonny S zeigen zu dürfen. Zusammen haben wir auf der Grundlage eines Samples von Jahmike dieses Stück geschrieben, dass prägende Momente unserer Leben zusammenfasst.

Der gute Huwie hat den Bass eingespielt, Jonny den Beat geschraubt und Eins A hat das ganze als neuer Juicy&Johnsen abgefilmt! Die Zusammenarbeit mit Jonny war unglaublich schön, da er sehr offen und professionell arbeitet.

In der nächsten Folge passiert dann wirklich etwas, das es seit 8 Jahren nicht mehr gegeben hat. 😉 Bis dahin, abboniert mal ruhig unseren Youtube-Kanal oder holt euch den Newsletter.

PS: Ich freue mich, dass „Die Gedankenfabrik Bortfeld“ nun als Unterstützer der Lyricsuite mit an Board ist. Herzlich willkommen Boys & Girls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.