Soultecniques – La Carretera


Wie geil ist das denn? Nach einer kleineren Pause melden sich  die Soultecniques im Rahmen der Lyricsuite zurück! 8 Jahre nach der Veröffentlichung von „Weltmusik“ erblickt nun die Single „La Carretera“ das Licht der Welt. Ich bin unfassbar stolz darauf, dass wir es gepackt haben, diesen wunderbaren Song zu schrauben.

Ein dickes Dankeschön an Freund und Fotograf Matthias Wasik, der auf den Straßen von New York dieses geile Cover-Foto geschossen hat. Ich hoffe, dass die vielen Menschen, die unseren musikalischen Werdegang begleitet und geprägt haben, diesen Track zu hören bekommen. „La Carretera“ könnt ihr auf allen gängigen Plattformen laden und streamen.
One Love!

Spotify
amazon
art4real
GooglePlay

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.